Hab ich s nicht gesagt ...?
Geschrieben von
Woll-Lust62
,
03 September 2008
·
167 Aufrufe
Gestern hab ich geschrieben, dass es bald Weihnachtssachen in den Geschäften gibt! Heute war ich Einkaufen und ... es gab Lebkuchen usw. Waaahnsinn!
Ich liebe dieses Zeug, aber aus Prinzip kommt es bei mir erst am 1. Advent auf den Tisch!








