Die verstrickte Dienstagsfrage
Geschrieben von
Woll-Lust62
,
03 September 2008
·
105 Aufrufe
Bringt ihr eher mehr unverstrickte Wolle aus dem Urlaub heim als ihr mitgenommen habt, oder weniger?
Im Moment bin ich sehr stolz auf mich
, dass ich es schaffe an Wolle vorbeizugehen, denn ich habe Unmengen daheim. Freue mich über jedes Knäuel was wegkommt - um dann irgendwann mal wieder neue kaufen zu können!
Im Moment bin ich sehr stolz auf mich








