Isch habe mal wieder fertig!
Geschrieben von
Woll-Lust62
,
01 September 2008
·
192 Aufrufe
Ist ja direkt schade dass der Pulli fertig ist, denn jetzt habe ich das Muster kapiert und keine Fehler mehr gemacht!
Freue mich auf 1 1/2 h Freizeit heute nachmittag, da mein "Grosser" in der ersten Klasse ist und hier in der Schweiz auch nachmittags Schule hat und der andere Zwerg zum 1. Mal in die Spielgruppe geht. Das ganze findet in Sichtweite statt, so dass ich nicht viel Aufwand mit der Begleitung habe. Der Grosse geht alleine und die Kleine bringe ich hin.
Bis dahin möchte ich mir dann überlegt haben was ich als Nächstes machen möchte. Das lässt mich hoffentlich auch den vielen vielen Aerger vergessen mit dem ich momentan tagtäglich beglückt werde ... Motto: Schlimmer gez nimmer!
In diesem Sinne mal wieder einen schönen Tag an alle!
LG aus der Schweiz,
Birgit
Freue mich auf 1 1/2 h Freizeit heute nachmittag, da mein "Grosser" in der ersten Klasse ist und hier in der Schweiz auch nachmittags Schule hat und der andere Zwerg zum 1. Mal in die Spielgruppe geht. Das ganze findet in Sichtweite statt, so dass ich nicht viel Aufwand mit der Begleitung habe. Der Grosse geht alleine und die Kleine bringe ich hin.
Bis dahin möchte ich mir dann überlegt haben was ich als Nächstes machen möchte. Das lässt mich hoffentlich auch den vielen vielen Aerger vergessen mit dem ich momentan tagtäglich beglückt werde ... Motto: Schlimmer gez nimmer!
In diesem Sinne mal wieder einen schönen Tag an alle!
LG aus der Schweiz,
Birgit









Liebe Grüße, Wassilissa