Ketten ...
Geschrieben von
Woll-Lust62
,
14 August 2008
·
225 Aufrufe
Da ich noch eine ganze Menge wunderschöne Ebay-Perlen habe, habe ich mich mal rangemacht die Dinger aufzufädeln und es sind recht ansehnliche Ergebnisse rausgekommen! Macht Spass und geht schnell. Und sie sehen auch nicht anders aus als die gekauften.








