Geschenke
Geschrieben von
Woll-Lust62
,
11 August 2008
·
484 Aufrufe
Habe am Wochenende brav meine Geschenke abgeliefert, und zwar die zwei Korkenzieher und wunderschöne Ketten mit Armbändern. Gemacht aus Leiterbändchengarn und gezaubert mit der Strickliesel. Verziert mit Schmuckanhängern. Die Frage bzgl. der Schals: "Hast DU die gemacht???". Gut, dann sahen sie wenigstens nicht so "selbstgemacht" aus ...









Hat sich Deine Arbeit ja gelohnt!
Ich habe auch vor ca. 2 Jahren eine Menge Ketten ( aus Wuschelgarn oder Leiterbändchengarn) mit tollen Anhängern verschenkt. Aber gestrickt. Es hieß dann auch immer... Oh, sind die schön! Selbstgemacht?
Wünsch Dir einen schöne Woche!
Sabine