Endspurt
Geschrieben von
Woll-Lust62
,
29 Juli 2008
·
317 Aufrufe
Na Gott sei Dank: habe sämtliche Fäden an meiner zu filzenden Tasche vernäht und muss nur noch die Henkel stricken. Das dürfte ja wohl bei einem Tässchen Kaffee auf dem Balkon möglich sein. Dann ab in die Waschmaschine und wenn sie fertig ist kommt der grosse Moment: wie ist es geworden?!
Mir schwirren schon wieder so viele Projekte im Kopf herum - aber ich habe ja noch ein paar Stündchen Zeit mir zu überlegen was ich danach in Angriff nehme.
Mir schwirren schon wieder so viele Projekte im Kopf herum - aber ich habe ja noch ein paar Stündchen Zeit mir zu überlegen was ich danach in Angriff nehme.









Zu deiner Frage: Ich stricke abends und auf Auto- oder Zugfahrten. Ich mache sonst halt kaum was anderes, hobbymässig.
Liebe Grüße, Wassilissa