Zum Inhalt wechseln






Foto

Die verstrickte Dienstagsfrage 32/2010

Geschrieben von das-wollschaf , 10 August 2010 · 602 Aufrufe

Was ist eigentlich das verrückteste Strickstück, was jemals bei euch bestellt wurde?
Mein Sohn hat sich nämlich für eine Tochter, die die beiden eventuell irgendwann einmal haben werden (hoffentlich!), einen Schattenpullover mit Ampelmädchen gewünscht.

Herzlichen Dank an Monka für die heutige Frage!




Guten Morgen! Ein Ampelmädchen wollte bisher noch keiner von mir, aber dafür gestrickte Unterhosen mit Eingriff - bitte schaut euch das Ergebnis im Blog an.
  • Melden
Bin auch mal weider dabei!

Wollsturm
  • Melden
Guten Morgen, zusammen,

an etwas Verrücktes kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Bedauerlicherweise sind die Sachen, die ich als Bestellung stricken soll, überaus bieder. Ich bin gespannt, was die anderen so berichten.

Viele Grüße
Reni
  • Melden
Foto
Sockentrudchen
10.08.2010 - 08:10
Mein (22jähriger) Sohn hat gerade - mehr im Spaß - den Wunsch nach einem gestrickten Raumschiff geäußert:
http://sockentrudche...6/neue-wunsche/
Aber ich bin nicht sicher, ob ich diesen Wunsch erfüllen mag...:)Grüße von Uta
http://sockentrudchen.wordpress.com/
  • Melden
Foto
Sockentrudchen
10.08.2010 - 08:11
Mein (22jähriger) Sohn hat gerade - mehr im Spaß - den Wunsch nach einem gestrickten Raumschiff geäußert:
http://sockentrudche...6/neue-wunsche/
Aber ich bin nicht sicher, ob ich diesen Wunsch erfüllen mag...:)Grüße von Uta
http://sockentrudchen.wordpress.com/
  • Melden

Wie mache ich mit beim Wollschaf

Da immer wieder gefragt wird, wie man denn beim Wollschaf mitmacht - hier die Antwort:

Du kopierst einfach den Text der Frage in deinen Blog und schreibst deine Antwort darunter. Ein Link untendrunter zur Wollschafseite ist obligatorisch Wenn Du Deinen Eintrag fertig hast, dann hinterlässt Du einen Kommentar hier im Blog unter der Frage, damit die anderen Deine Antwort auch finden können.

Wenn Du keinen Blog hast, dann kannst Du die Frage natürlich auch in den Kommentaren hinterlassen.

Um Kommentare zu hinterlassen mußt du dich hier einmal registrieren lassen.

Das war schon alles! Viel Spaß!

Euer Wollschaf!

Über

Inzwischen gibt es neben den unzähligen englischsprachigen eine Vielfalt an deutschen Stricktagebüchern. Ich bin ein neugieriges Schaf, und darum möchte ich Euch ein mal pro Woche eine Frage stellen. Ich freue mich darauf, die Antworten darauf in Euren Stricktagebüchern zu lesen.

Die Regeln sind ganz einfach:

1. Die Frage im eigenen Strickblog beantworten.
2. Kommentar bei der entsprechenden Frage hinterlassen, damit andere Deine Antwort auch finden.

Es grüßt,
das neugierige Wollschaf

Meinen Blog durchsuchen

Google Werbung

Impressum  |  Datenschutzerklärung