Sommer
Geschrieben von
ias
,
07 Juli 2017
·
475 Aufrufe
Am Abend nebenbei wieder ein bisschen genadelt.
Entstanden ist ein Kurzarmpulli aus einer Materialmischung 50 % Baumwolle / 50 % Synthetik.
Reine Baumwolle ist mir zu schwer und wird meistens nach mehreren Wäschen hart.
Durch den Synthetikanteil bleibt das Garn weich und deutlich pflegeleichter.
Verbraucht habe ich 350 Gramm.
Ich werde oft gefragt, ob mir diese Pullis im Sommer nicht zu warm sind.
Nein, sind sie nicht. Ich habe viele Pullis in dieser Form und ich liebe sie.
In einem Pulli komme ich mir besser angezogen vor, als in einem Shirt.



Die gleiche Wolle habe ich mir noch schnell nachgekauft. Ich brauche dringend noch ein
schwarzes kürzeres Jäcken mit 3/4 Arm, das ich über alles drüber schmeißen kann.
LG, Inge
Entstanden ist ein Kurzarmpulli aus einer Materialmischung 50 % Baumwolle / 50 % Synthetik.
Reine Baumwolle ist mir zu schwer und wird meistens nach mehreren Wäschen hart.
Durch den Synthetikanteil bleibt das Garn weich und deutlich pflegeleichter.
Verbraucht habe ich 350 Gramm.
Ich werde oft gefragt, ob mir diese Pullis im Sommer nicht zu warm sind.
Nein, sind sie nicht. Ich habe viele Pullis in dieser Form und ich liebe sie.
In einem Pulli komme ich mir besser angezogen vor, als in einem Shirt.



Die gleiche Wolle habe ich mir noch schnell nachgekauft. Ich brauche dringend noch ein
schwarzes kürzeres Jäcken mit 3/4 Arm, das ich über alles drüber schmeißen kann.
LG, Inge









Der ist richtig, richtig tolle geworden, Inge!!!!!