fünf Monate ...
Geschrieben von
ias
,
01 Juni 2016
·
489 Aufrufe
war ich nicht mehr hier. Das hatte mehrere Gründe:
- Ich habe vermehrt wieder genäht,
- ich hatte einen Job, der mich sehr angestrengt hat,
- meine Strickausbeute ist so gering, dass ich nicht viel zeigen kann.
Anfang des Jahres habe ich eine ganz einfache Jacke angefangen.
Ich hatte Regia Silk in Dunkelblau und habe damit alle möglich Muster, einfädig und doppelfädig probiert
und immer gab die Wolle einfach nichts her.
Dann habe ich mir Kid Silk von Lana Grossa in Dunkelblau dazu gekauft und beide Qualitäten miteinander verarbeitet.
Das Ergebnis ist gut geworden, leider beißt mich das Kid Mohair, so dass ich die Jacke demnächst füttern werde.
Die Fotos sind noch vor dem Knopf annähen enstanden. Auf den Fotos sieht die Jacke eher "kugelig" aus, in der
Realität ist sie A-förmig. Die Knöpfe sind mittlerweile natürlich auch dran.
LG, Inge
- Ich habe vermehrt wieder genäht,
- ich hatte einen Job, der mich sehr angestrengt hat,
- meine Strickausbeute ist so gering, dass ich nicht viel zeigen kann.
Anfang des Jahres habe ich eine ganz einfache Jacke angefangen.
Ich hatte Regia Silk in Dunkelblau und habe damit alle möglich Muster, einfädig und doppelfädig probiert
und immer gab die Wolle einfach nichts her.
Dann habe ich mir Kid Silk von Lana Grossa in Dunkelblau dazu gekauft und beide Qualitäten miteinander verarbeitet.
Das Ergebnis ist gut geworden, leider beißt mich das Kid Mohair, so dass ich die Jacke demnächst füttern werde.
Die Fotos sind noch vor dem Knopf annähen enstanden. Auf den Fotos sieht die Jacke eher "kugelig" aus, in der
Realität ist sie A-förmig. Die Knöpfe sind mittlerweile natürlich auch dran.
LG, Inge








