Strickkurs
hat mir diesen Strauß Blumen als Dankeschön mitgebracht. Sie hat sich richtig Gedanken
gemacht und meinte, das seien meine Farben, was auch stimmt.
Ich habe mich jedenfalls total gefreut. Dazu kommt noch, dass alle Teilnehmerinnen
im Herbst weiter machen wollen. Der nächste Kurs ist voll bevor er veröffentlicht wird.
Jetzt habe ich drei Wochen Kurspause und dann beginnt der Design-Kurs. Es wird nicht langweilig.
LG, Inge









Liebe Inge, finde ich eine total nette Geste.
LG Monika