Mein Geburtstagsgeschenk....
Geschrieben von
strickentina
,
13 Oktober 2011
·
361 Aufrufe
bekomme ich dieses Wochenende!!!!
Von meiner Chefin habe ich ein Wohlfühlwochenende geschenkt bekommen.
Morgen gehts für 3Tage hier hin.
http://www.oedenhof.de/
Wir wollen realaxen und Ausflüge machen.
Ich werde berichten.
Von meiner Chefin habe ich ein Wohlfühlwochenende geschenkt bekommen.
Morgen gehts für 3Tage hier hin.
http://www.oedenhof.de/
Wir wollen realaxen und Ausflüge machen.
Ich werde berichten.








