einige Kleinigkeiten sind bei mir fertig geworden.
Dramatico Steckschal aus Sockenwolle
Hitchhiker
Begonnen am Bodenseetreffen
Friendlette
Garn aus der Restekisre von Annie...
Im Moment nadle ich an einer Mütze...lauter Kleinigkeiten die nicht so lange dauern.
Dramatico Steckschal aus Sockenwolle
Hitchhiker
Begonnen am Bodenseetreffen
Friendlette
Garn aus der Restekisre von Annie...
Im Moment nadle ich an einer Mütze...lauter Kleinigkeiten die nicht so lange dauern.









Für Dich sind das "KLEINIGKEITEN"????
Oh mein Gott, für mich sind das halbe Jahreswerke!!
Und dazu sind Deine Kleinigkeiten auch noch WUNDERSCHÖN, vor allem der Hitchhiker!!! GRANDIOS!!!
Wie schafft Ihr Blogger nur immer soooooo viel zu stricken (und auch noch so tolle Sachen!!!) und dann auch noch zu bloggen?? ES IST UND BLEIBT MIR EIN RÄTSEL, WO IHR ALL DIE ZEIT HERNEHMT!
Weiht Ihr mich vielleicht mal in Eure Geheimnisse ein? (NEID
Liebe Grüsse aus dem Emsland
Marion