Negativserie geht weiter.......
Geschrieben von
strickentina
,
01 Januar 2011
·
420 Aufrufe
bruddler
bei mir.
Mein Körper spielt jetzt auch nicht mehr mit. Fieberschübe, Schüttelfrost, Ausschläge(juckend)an allen möglichen und unmöglichen Stellen.....die Knochen tun weh und das Kreuz habe ich mir gestern auch noch ausgerenkt.
Mein PC hat auch beschlossen ich mag nicht mehr....er will hochfahren zeigt das windowszeichen auf schwarzem Hintergrund bricht ab und fängt wieder von vorne an.Das macht er ohne Ende und das gleiche Spiel auch wenn ich in den abgesicherten Modus will.
Hat jemand eine Idee???? Ausgerechnet jetzt wo ich ihn brauchen würde für die Bewerbungen.
Meiner Tochter ihr Laptop hat halt meine daten nicht drauf und Datensicherung!!!!!!
Trotzdem allen ein Gutes Neues Jahr.
Martina
Mein Körper spielt jetzt auch nicht mehr mit. Fieberschübe, Schüttelfrost, Ausschläge(juckend)an allen möglichen und unmöglichen Stellen.....die Knochen tun weh und das Kreuz habe ich mir gestern auch noch ausgerenkt.
Mein PC hat auch beschlossen ich mag nicht mehr....er will hochfahren zeigt das windowszeichen auf schwarzem Hintergrund bricht ab und fängt wieder von vorne an.Das macht er ohne Ende und das gleiche Spiel auch wenn ich in den abgesicherten Modus will.
Hat jemand eine Idee???? Ausgerechnet jetzt wo ich ihn brauchen würde für die Bewerbungen.
Meiner Tochter ihr Laptop hat halt meine daten nicht drauf und Datensicherung!!!!!!
Trotzdem allen ein Gutes Neues Jahr.
Martina








