So nun hab ich ihn......
Geschrieben von
strickentina
,
17 Dezember 2010
·
293 Aufrufe
meinen Termin für die OP.
Am 20.01.2011 darf ich unters Messer, mal sehen wie ich das nervlich überstehe.
Im Geschäft sollen wir bis zum 21.12. nähere Informationen bekommen.
Am 20.01.2011 darf ich unters Messer, mal sehen wie ich das nervlich überstehe.
Im Geschäft sollen wir bis zum 21.12. nähere Informationen bekommen.









Ich drück mal ganz feste die Daumen!!!
LG,
Dags