Hier noch ein Bild...
Geschrieben von
strickentina
,
09 Juli 2012
·
560 Aufrufe
vom ganzen Kind:
Und hier noch ein Bild von uns "Vieren"
Von 17.00 - 0.30 Uhr ging die Verabschiedung.
Es war heiß uns ist der Schweiß nur so geflossen.
Aber es war schön zu sehen wie die Kinder verabschiedet wurden. Das Programm was sie zusammengestellt hatten war auch schön anzusehen.
Und hier noch ein Bild von uns "Vieren"
Von 17.00 - 0.30 Uhr ging die Verabschiedung.
Es war heiß uns ist der Schweiß nur so geflossen.
Aber es war schön zu sehen wie die Kinder verabschiedet wurden. Das Programm was sie zusammengestellt hatten war auch schön anzusehen.








