Zum Inhalt wechseln






Foto

Ja hallo auch ....

Geschrieben von Miss Ellie , 31 Mai 2011 · 141 Aufrufe

... ich weiß nicht, ob Sie's wussten, aber der große schwere Kapuzenmännerpullover ist im Fadenvernähen-Statium. Ich stricke momentan nicht täglich. Am Sonntag zuletzt, beim tatort. Also gezz ma ährlich: watt sollte datten???????????????? Die Hauptkriminelle kommt ungeschoren davon, und Herr Krassnitzer und seine ausgeflippte Kollegin stehen im kurzen hemd im regen und gucken blöd aus der Wäsche???????????? Menno! Doch nicht abends vor Zehne in der ARD! Neee, gezz also wirklich, find ich nicht gut. Im Tatort möchte ich das kriminelle Element ausgemerzt sehen, mit Stumpf und Stiel. Muss mich in meinem Alltag schon genug ärgern über Ungerechtigkeiten, da soll die krimiwelt bitte heile sein.
Fotos mache ich so gut wie keine. Die Zeit ist überhaupt geschrumpft, das liegt daran, dass der beste LAG von allen an jedem Wochenende bei mir ist und wir gemeinsam Sachen tun, was wiederum bedeutet, dass ich keine Alleinevormittage mit Fotografieren und Fotos hochladen mehr verbringe. Und sons überhäuft mich der Alltag mit Wäschebergen et alii. Aber es wird wieder besser werden. Der Haushalt wird kleiner, Pflegesohn zieht aus, Wäscheberge vermindern sich, Einkäufe ditto.




Ei, ei! Da ist so viel Glückwunsch-Würdiges in dieser Aufzählung...
Immerhin war der Tatort doch wohl nicht langweilig, oder? Also. Und du konntest Fäden vernähen, oder? Und: es ist nun mal ungerecht.

Und nu? Neues XXXL-Projekt in Sicht?
Du könntest anfangen Bademäntel zu stricken, die sind auch lang und schwer...
Liebe Grüße Ulrike
  • Melden

Meinen Blog durchsuchen

Neueste Kommentare

Strickwerke 2020

  • Januar : Nicht viel geschafft
  • Februar: in Arbeit ist das Kinderkleid Größe 104 und ein Schal aus Ponderosa mit Pascuali Alpaka Lace, außerdem Socken 
  • März 2020: Pullover "No Respite" endlich fertig und gewaschen
  • April 2020: Neuen Pullover "Paulette Winter" begonnen aus Dromedary von Juniper Moon Farm. Pullover in modularer Strickweise, beginnt mit den Schulterstücken.
Impressum  |  Datenschutzerklärung