Zum Inhalt wechseln






Foto

Endspurt

Geschrieben von Miss Ellie , 21 Februar 2008 · 144 Aufrufe

Mein lila Pullover ist fast fertig, fehlt im Wesentlichen nur die zweite Puschelstulpe, und auch die erste ist noch nicht angenäht. Und was mache ich nun als Nächstes? :roll:
Die grüne Wolle für den Sohnpullover scheint unterwegs zu sein.
Außerdem sammelt sich in einemr Ecke wohl wieder ein UFO an. Da hatte ich mal cremeweiße Punto bestellt und dann begonnen, daraus einen groben Pulli zu stricken, mit doppeltem Faden. Ich glaube, das wird nichts, denn dieses teil wird einfach zu schwer. Es frisst Material ohne Ende, und ich frage mich, wie lange das dann jeweils nach der Wäsche trocknen wird, wenn ein ärmelloser Pulli 750 Gramm wiegt??? Ob ich das aufribbele und lieber was Einfädiges stricke? Sowas Schlichtes Löcheriges? Hm.




Meinen Blog durchsuchen

Neueste Kommentare

Strickwerke 2020

  • Januar : Nicht viel geschafft
  • Februar: in Arbeit ist das Kinderkleid Größe 104 und ein Schal aus Ponderosa mit Pascuali Alpaka Lace, außerdem Socken 
  • März 2020: Pullover "No Respite" endlich fertig und gewaschen
  • April 2020: Neuen Pullover "Paulette Winter" begonnen aus Dromedary von Juniper Moon Farm. Pullover in modularer Strickweise, beginnt mit den Schulterstücken.
Impressum  |  Datenschutzerklärung