Zum Inhalt wechseln






Foto

Vom Geldausgeben abgehalten

Geschrieben von Miss Ellie , 20 Juli 2015 · 654 Aufrufe

Es sollte nicht sein :-( :-(
Zwar war ich pünktlich, und meine Strickfreundin auch. Zwar hatte keine von uns beiden den Geldbeutel vergessen. Zwar war die Laune gut und die Kaufwut groß, gestärkt durch den Zuspruch teilnahmsvoller Stricknetzteilnehmerinnen ;)  Zwar machte der Laden keine Ferien und war laut Öffnungszeiten besetzt. ABER! als wir um Fünf hinkamen, hing an der Tür ein Zettel, dass "heute, am 15.7.2015" schon ab 13 Uhr geschlossen ist. - Da standen wir, drückten uns die Nasen platt, guckten sabbernd auf die Bremont-Garne und durften nicht hin. Haste Töne. Was tun? Es war zu spät, zu einem anderen Laden zu fahren, wir hätten auch gar nicht gewusst, zu welchem. Wir gingen heim und tranken Tee.




Meinen Blog durchsuchen

Neueste Kommentare

Strickwerke 2020

  • Januar : Nicht viel geschafft
  • Februar: in Arbeit ist das Kinderkleid Größe 104 und ein Schal aus Ponderosa mit Pascuali Alpaka Lace, außerdem Socken 
  • März 2020: Pullover "No Respite" endlich fertig und gewaschen
  • April 2020: Neuen Pullover "Paulette Winter" begonnen aus Dromedary von Juniper Moon Farm. Pullover in modularer Strickweise, beginnt mit den Schulterstücken.
Impressum  |  Datenschutzerklärung