Zum Inhalt wechseln






Foto

die Dienstagsfrage

Geschrieben von Miss Ellie , 30 Oktober 2007 · 142 Aufrufe

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 44 / 2007

Das Intenet ist voll von wunderschönen und noch dazu kostenlosen Anleitungen zum Thema Stricken, Strickfilzen, Häkeln u.s.w. .. täglich kommen weitere Funde dazu!!!!
Wo sammelt ihr diese tollen Ideen? Kommen sie in den Ordner Favoriten mit der Gefahr, beim nächsten PC-crash ins virtuelle Nichts zu verschwinden? Druckt ihr alles aus und versinkt so in losen Blättern?
Brennt ihr alles auf CD?

Vielen Dank Andrea für die heutige Frage!

Ich füge ab und zu etwas in den "Favoriten"-Ordner ein. Dass die Links beim nächsten PC-Crash verschwinden, riskiere ich. Wenn sie wirklich so wichtig waren, finde ich sie mit Hilfe von Google wieder. Finde ich sie nicht, waren sie nicht wichtig. Meine Bücherregale sind voll von Dingen, die ich irgendwann zu brauchen meinte und seither nicht mehr angeschaut habe. Daher sei mein Motto von nun an: weniger ist mehr!




Foto
Wassilissa
30.10.2007 - 15:11
Hallo Miss Ellie,

Meine Bücherregale sind voll von Dingen, die ich irgendwann zu brauchen meinte und seither nicht mehr angeschaut habe. Daher sei mein Motto von nun an: weniger ist mehr!


Ich kanns mir nach diesem Hinweis einfach nicht verkneifen: Bookcrossing ist so eine tolle Möglichkeit, nicht mehr benötigte Bücher weiterzugeben. Wenn Du selbst nicht gerne damit anfangen möchtest,m würdest du sicher Bookcrosser finden (z.B. mich :) ), die deine Bücher unters Volk bringen!

Ich habe auf diese Weise meinen Bücherstapel reduziert und auch schon Massen an Büchern meiner Bekannten vercrosst (guckst du hier: http://www.bookcross...shelf/Lilo37fee

Also wenn du magst, gegen Portoerstattung nehme ich Deine nicht mehr benötigten Bücher (jeder Qualität!)

Liebe Grüße, Wassilissa
  • Melden

Meinen Blog durchsuchen

Neueste Kommentare

Strickwerke 2020

  • Januar : Nicht viel geschafft
  • Februar: in Arbeit ist das Kinderkleid Größe 104 und ein Schal aus Ponderosa mit Pascuali Alpaka Lace, außerdem Socken 
  • März 2020: Pullover "No Respite" endlich fertig und gewaschen
  • April 2020: Neuen Pullover "Paulette Winter" begonnen aus Dromedary von Juniper Moon Farm. Pullover in modularer Strickweise, beginnt mit den Schulterstücken.
Impressum  |  Datenschutzerklärung