Jump to content

Photo

Gartenmöbel!

Garten Möbel Tipps

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 ItsyBitsySpider

ItsyBitsySpider

Gerade reingestolpert

• Mitglieder
  • 8 posts

Posted 01.09.2021 - 20:22

Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich bin gerade auf der Suche nach schönem und bequemen Gartenmöbel für unseren großen Garten!

Wir verbringen unsere Freizeit meistens in unserem Garten und da Möbel schon alt ist, möchten wir einfach neue kaufen!

Könnt ihr mir Webseiten schicken, wo man tolle Gartenmöbel finden kann?

#2 ItsyBitsySpider

ItsyBitsySpider

Gerade reingestolpert

• Mitglieder
  • 8 posts

Posted 14.09.2021 - 12:50

:-D

Edited by ItsyBitsySpider, 15.09.2021 - 07:31.

#3 SpicySophie

SpicySophie

Gerade reingestolpert

• Mitglieder
  • 3 posts

Posted 15.09.2021 - 07:34

Hallo! Schön zu hören! Meine Familie und ich verbringen unsere Freizeit auch in unserem Garten, außerdem mache ich jetzt Homeoffice und es macht mir echt Spaß im Freien zu arbeiten, eine Tasse Kaffee zu trinken oder einfach mich zu erholen! Ich organisiere auch sehr oft verschiedene Partys in meinem Garten :-) unsere Gartenmöbel haben wir vor zwei Monaten gekauft! Ich bin sehr zufrieden! Hier ist die Webseite https://www.mesem.de...tLager_859435_f Hier findest du moderne und wirklich qualitativ hochwertige4Seasons Gartenmöbel! Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch. Am wichtigsten bleibt ihr gesund in dieser Coronazeit! Mit freundlichen Grüßen!

#4 frieda

frieda

Profi

• Mitglieder
  • 385 posts

Posted 20.09.2021 - 13:45

Erst ein Selbstgespräch, dann mit Zweitaccount den Link nochmal droppen, der erst im Selbstgespräch gefallen war. ganz unauffällig. :/ 

Impressum  |  Datenschutzerklärung