Hallo zusammen. Ich werde nächste Woche meinen Freund besuchen. Das ist eigentlich ein lang erwartetes Treffen. Nun suche ich einige interessante und kreative Geschenke für sie. Sie mag Überraschungen und schöne Geschenke. Was kann ich mitnehmen? Was schenkt ihr euren Freunden normalerweise?

Was schenkt ihr euren Freunden ?
Geschrieben 27.07.2021 - 12:39
Geschrieben 29.07.2021 - 07:41
Schön, dass du ihn treffen wirst. Ich würde auch gerne meine Freundin aus Kindertagen sehen. Ich habe sie schon ewig nicht mehr gesehen und wir schaffen es auch dieses Jahr nicht. Aber im Großen und Ganzen überrasche ich meine Freunde gerne mit Geschenken. Ich schenke sie auch an gewöhnlichen Tagen. Dabei berücksichtige ich meist ihre Vorlieben und lasse mir etwas Kreatives einfallen. Letztes Mal habe ich zum Beispiel eine Tragetasche mit Sonnenblumen bestellt, da mein Freund Sonnenblumen verehrt. Ein anderer Freund von mir mag Puzzles. Also habe ich ein Puzzle mit seinem Bild bestellt. Er hat sich sehr über das Geschenk gefreut. https://www.printpla...oto-puzzle.htmlDu kannst auch die Idee des Druckens in Betracht ziehen und verschiedene Artikel wie Tassen, Shirts, Handyhüllen mit Bildern oder interessanten Notizen bestellen.