Zum Inhalt wechseln


Foto

Gefahren im eigenem Hof

Gefahren Hof lichtquelle

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Stracciateller

Stracciateller

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 9 Beiträge

Geschrieben 20.01.2021 - 10:19

Hallo zusammen!
 
Hoffe es ist alles gut bei euch. Fast alle Lichter in unserem Innenhof sind kaputt gegangen. Es ist dadurch viel zu dunkel am frühen Morgen und Abend. Gestern habe ich einen großen Stein neben meinen Füßen nicht bemerkt und bin gestürzt. Dabei habe ich mir die rechte Hand verletzt und kann sie nun nicht mehr bewegen. Daher habe ich mich entschlossen, dass unser Hof auf jeden Fall "gepimpt" werden muss. Zuverlässige Lampen und keine Steine mehr als Gefahrenquellen...
 
Habt ihr diese Woche auch schon so einen tollen Tag gehabt, wo einfach alles schief lief? Haut mal raus! :)


#2 ItsyBitsySpider

ItsyBitsySpider

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 4 Beiträge

Geschrieben 25.01.2021 - 16:12

Hey,
was für einen "wunderbaren" Tag du hattest. Das war sicher nicht dein Glückstag, besonders wenn du Rechtshänder bist. Als ich deinen Post sah, erinnerte ich mich gerade an eine lustige Geschichte, die mir vor circa zwei Jahren passiert ist. Mein bester Freund hatte sich ein neues Auto gekauft, eine weiße Mercedes-Benz-C-Klasse. Es ist ein wirklich schönes Auto und er war sehr glücklich über den Kauf, da er so lang dafür gespart hat. Wir versammelten uns, um ihm zu gratulieren und zu feiern. Ich schüttelte eine Flasche Champagner und knallte sie leider direkt in Richtung Auto.
 
Ich verstand, dass es nicht mein Tag war, als ich bemerkte, dass ich die Frontscheibe des Autos zerbrochen hatte. Aber eine kleine Anmerkung zu den kaputten Lichtern. Vor kurzem sind auch die Lichter in unserem Garten kaputt gegangen. Zum Glück sind wir ansonsten eher von solchen Schäden verschont geblieben. Mein Vater ist sehr aufmerksam, wenn es um den Haushalt geht. Er hat ein paar neue Lichter gekauft: LED G4 Stiftsockel warmweiß .
 
Eine hoffentlich schönere Woche wünsche ich dir! :-)





Impressum  |  Datenschutzerklärung