Hallo,
bin Anfänger und habe eine gebrauchte Brother KH840 mit Doppelbett KR830.
Beim Doppelbettstricken werden nicht immer alle Nadeln vom KR abgestrickt.
Sehr selten auch ein paar Nadeln vom KH.
Beim KH habe ich bereits eine neue Nadelsperrschiene eingegesetzt und ein paar Nadeln ausgewechselt.
Die Schlitten wurden gereinigt und geölt.
Ich stricke mit parafinerter, 4 - fädiger Sockenwolle.
Wenn ich nur wüsste, ob ich etwas falsch mache oder am Gerät etwas nicht in Ordnung ist. ![]()










