Nix funktioniert bei dieser Maschine...was mache ich falsch?
Der Schlitten hat so Bürsten und da ist auch das Problem. Beim Zurückfahren verbiegt es die Nadeln etc.....H I L F E
Lenkerli
Empisal Vistamatic HILFE
Started by
Lenkerli
, 08.07.2018 - 21:24
No replies to this topic










