Jump to content


Photo

Passap E6000 "Hackt"


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Radiputz

Radiputz

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 6 posts

Posted 03.12.2017 - 19:13

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tip was mir mein Problem zu lösen hilft?

 

Meine E6000 beleibt beim langsamen fahren mit dem Schlitten hängen (Hackt), fahre ich jedich zügig über das Bett merke ich nichts.

Dies tritt mit verschiedenen Schlitten auf und immer +- an der selben Stelle, es muss sich im Bereich Nadeln (schon ersetz), Nadelkanäle oder ??? handel, ich komme einfach nicht weiter.

Wenn ich die Nadeln von Hand vor und zurück schiebe fühle ich keinen Unterschied, die Nadeln schauen gut aus und geschmiert sollte es auch gut sein.

Das Problem tritt auf meinen beiden Maschienen auf, bei der einen nur auf dem hinteren Bett.

 

Danke für jede Hilfe

 

Erich



#2 christa m

christa m

    Newbie

  • Mitglieder
  • 10 posts

Posted 24.12.2017 - 14:36

Vermute mal defekter Nadelkanal. Fahr mit der Fingerkuppe den Nadelkanal lang. Wenn Du eine Delle oder Unregelmäßigkeit bemerkst, muß er getauscht werden.

 

Hoffe, es hilft weiter, Christa



#3 soavita

soavita

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 72 posts

Posted 02.02.2018 - 23:20

Hallo Erich,
die Ursache könnten auch lädierte Stösser sein.

Viele Grüße
Kirsten




Impressum  |  Datenschutzerklärung