Kann man diese großen Lücken stricken, oder muss man das am Ende auftrennen? Und wenn ja, wie?
https://www.amazon.d...5T...P3RGHA34PY
Grüße
animanoir
Destroyed Pulli
Started by
animanoir
, 14.09.2017 - 18:05
2 replies to this topic
#1
Posted 14.09.2017 - 18:05
#2
Posted 16.09.2017 - 15:42
Hey,
kann man. Man lässt einfach die Maschen fallen, was zu den Spannfäden führt. Muss man halt aufpassen, dass sie nicht zu weit fallen und dann wieder sichern.
Bestrickende Grüße
Annie
#3
Posted 22.09.2017 - 14:12
An der Stelle, wo das Ende der gefallenen Masche sein soll, macht man einen Umschlag, der die ganzen Reihen mitgestrickt wird. An der Stelle, von wo die Fallmasche fallen gelassen werden soll, lässt man sie fallen. Sie muss nicht gesichert werden, da es ein Umschlag war. Sie fällt genau bis dahin, wo man den Umschlag aufgenommen hat.










