Jump to content


Photo

Destroyed Pulli


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 animanoir

animanoir

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 3 posts

Posted 14.09.2017 - 18:05

Kann man diese großen Lücken stricken, oder muss man das am Ende auftrennen? Und wenn ja, wie?

https://www.amazon.d...5T...P3RGHA34PY

Grüße
animanoir



#2 Annie

Annie

    Specialist

  • Root Admin
  • 2,755 posts

Posted 16.09.2017 - 15:42

Hey,

 

kann man. Man lässt einfach die Maschen fallen, was zu den Spannfäden führt. Muss man halt aufpassen, dass sie nicht zu weit fallen und dann wieder sichern.

 

Bestrickende Grüße

Annie



#3 _Michaela_

_Michaela_

    Specialist

  • Mitglieder
  • 536 posts

Posted 22.09.2017 - 14:12

An der Stelle, wo das Ende der gefallenen Masche sein soll, macht man einen Umschlag, der die ganzen Reihen mitgestrickt wird. An der Stelle, von wo die Fallmasche fallen gelassen werden soll, lässt man sie fallen. Sie muss nicht gesichert werden, da es ein Umschlag war. Sie fällt genau bis dahin, wo man den Umschlag aufgenommen hat.






Impressum  |  Datenschutzerklärung