Hallo, liebe Strickerinnen, ich möchte meinen sehr gut erhaltenen Elektroschlitten für die Brother 930 aus Alters-und Gesundheitsgründen abgeben.
Bei Interesse bitte melden bei
Annemarie Winkels
Geschrieben 02.03.2016 - 17:52
Hallo, liebe Strickerinnen, ich möchte meinen sehr gut erhaltenen Elektroschlitten für die Brother 930 aus Alters-und Gesundheitsgründen abgeben.
Bei Interesse bitte melden bei
Annemarie Winkels