Guten Abend,
ich hoffe, Ihr seid alle gut und gesund in das neue Jahr gestartet und habt viele schöne Woll-Projekte für 2016!
Ich habe in einer Boutique um die Ecke einen Cardigan entdeckt, den ich gerne nachstricken würde.
Beim Muster bin ich unsicher, welches es wohl sein mag (siehe Bild)...
Ich könnte mir vorstellen, dass es das ist, welches hier als "Bubbles" bezeichnet wird:http://www.youtube.c...h?v=XvvrEVYDiHk
Vielleicht erkennt es eine von Euch aber auch und kann etwas dazu sagen?
Schon einmal lieben Dank für eure Antworten,
gesinchen











