Hallo,Ihr Lieben ,
ich weiss,ich war sehr lange nicht mehr hier,im Forum. ![]()
...Als mein Hund starb,starb auch die Lust auf das Stricken .
Es war eine harte Zeit.
Ich versuchte ab und wann mal etwas zu stricken,aber die Lust war weg.
Nun,nach 4 Jahren,hundelose Zeit,hat das Schicksal entschieden und das kleine 4 Kilo Hündchen heisst Buffalo ![]()
Wieder ein Rehpinscher .
Viel kleiner,als Merlin,den einige ja noch vom Thema Maschinestricken kennen.
Ich wollte keinen Hund mehr,aber meine Kinder hatten eine andere Meinung.
Heute dann DER Tag,wo mein Plastikbömbchen,in die Spülmaschine kam und wieder auf seinen Einsatz wartet.
Es ist ideal,die KX 395, auseinander zu bauen und die Reinigung macht der Geschirrspüler,auch die Nadeln
.
Bisher habe ich dem Kleinen ein paar Pullover gestrickt,per Hand.
Nach so vielen Jahren,muss man erst wieder sein Level finden .
Liebe Grüsse an Euch Alle von
oma-ferarri











