Jump to content


Photo

Ich bin wieder zurück,in die Strickwelt.

Maschinestricken/Handstricken

  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 oma-ferrari

oma-ferrari

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 72 posts

Posted 18.01.2016 - 14:22

Hallo,Ihr Lieben ,

 

ich weiss,ich war sehr lange nicht mehr hier,im Forum. :-(

 

...Als mein Hund starb,starb auch die Lust auf das Stricken .

Es war eine harte Zeit.

Ich versuchte ab und wann mal etwas zu stricken,aber die Lust war weg.

 

Nun,nach 4 Jahren,hundelose Zeit,hat das Schicksal entschieden und das kleine 4 Kilo Hündchen heisst Buffalo :-D

Wieder ein Rehpinscher .

 

Viel kleiner,als Merlin,den einige ja noch vom Thema Maschinestricken kennen.

 

Ich wollte keinen Hund mehr,aber meine Kinder hatten eine andere Meinung.

 

Heute dann DER Tag,wo mein Plastikbömbchen,in die Spülmaschine kam und wieder auf seinen Einsatz wartet.

Es ist ideal,die KX 395, auseinander zu  bauen und die Reinigung macht der Geschirrspüler,auch die Nadeln :-D .

 

Bisher habe ich dem Kleinen ein paar Pullover gestrickt,per Hand.

 

Nach so vielen Jahren,muss man erst wieder sein Level finden .

 

Liebe Grüsse an Euch Alle von

oma-ferarri

 

 

 

 

 

 

 

Attached Files



#2 vera

vera

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 66 posts

Posted 19.01.2016 - 07:49

Hallo oma-ferarri ....

 

schön, dass Du zurück bist!

Viel Freude an Deinem "neuen" Schatz

 

Grüße aus Halver

*** Vera ***



#3 ias

ias

    Semi-Profi

  • Blogger
  • 61 posts

Posted 16.05.2018 - 07:30

Dem schließe ich mich an und freue mich, dass Du wieder da bist.

 

LG, Inge



#4 Minna

Minna

    Profi

  • Mitglieder
  • 135 posts

Posted 21.05.2018 - 15:50

Hallo oma-ferarri,

 

schön, dass Du wieder da bist :wink2:  ... und ein hübsches Hundchen hast Du mitgebracht!

Viel Spaß beim Stricken.

 

LG

Minna


Edited by Minna, 21.05.2018 - 15:50.





Impressum  |  Datenschutzerklärung