Hallo Hallo!
WO seid ihr?
Ich kann nicht glauben, das es euch nicht gibt!
Suche den Austausch (und vielleicht auch gemeinsames Stricken; zumindest Probleme lösen), mit Euch, weil dann die Chance besteht, sich auch mal was persönlich an den Maschinen zu erklären.
MELDET EUCH!
Maya










