Zum Inhalt wechseln


Foto

WO sind die MaschinenstrickerInnen in Nordhessen/Südniedersachsen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 MäMä

MäMä

    Newbie

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge

Geschrieben 20.10.2015 - 12:58

Hallo Hallo!

WO seid ihr?

Ich kann nicht glauben, das es euch nicht gibt!

Suche den Austausch (und vielleicht auch gemeinsames Stricken; zumindest Probleme lösen), mit Euch, weil dann die Chance besteht, sich auch mal was persönlich an den Maschinen zu erklären.

MELDET EUCH!

Maya

 






Impressum  |  Datenschutzerklärung