liebe spinnerinnen, spinner, strickerinnen und stricker,
ich würde gerne mit anderen zusammen stricken, spinnen, versponnenes verstricken, verstricktes weiterspinnen, etc.
hätten welche unter euch lust, sich bei mir zu hause in köln-ossendorf montags von 18-20:00 uhr zu einem spinn- bzw. strick-miteinander zu treffen?
wer dazu lust hat: würde ich mich über eine persönliche mail freuen und gebe denjenigen dann per PM meine adresse und kontaktdaten durch.
bis hoffentlich auf bald,
katja aus koeln










