Zum Inhalt wechseln


Foto

Strickobjekte / Nadel und Faden in Osnabrück

28.09.2014

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Nadelbiene

Nadelbiene

    Newbie

  • Mitglieder
  • 11 Beiträge

Geschrieben 20.09.2014 - 06:23

Hallo Strickfans,

 

mich würde interessieren, was ihr mit eurer Strima für Strickobjekte anfertigt. Setzt sie doch bitte mal mit Bild ins Netz (auch Ufos).

Wenn möglich vielleicht eine Anleitung dazu. Herzlich Dank....

 

Dieses Wochenende findet in der Osnabrücker Stadthalle Nadel und Faden statt. Ich war gestern dort und kann nur sagen ... es war suuuper.

Es sind viele Strickangebote vorhanden. Auch Anke Herhaus hat einen Stand und stellt zwei Strickmaschinen vor. Klickt einfach mal hier:

www.osnabrueckhalle.de/.../NADEL-UND-FADEN

 

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende. :-D

 

Bestrickende Grüßen von der

Nadelbiene

 

 






Impressum  |  Datenschutzerklärung