Hallo,
seit Monaten suche ich schon nach einem Stricktreff für Maschinenstrickerinnen in Berlin.
Ich kann gar nichtz glauben, daß es so etwas nicht gibt.
Auf den anderen Treffs, die Tammina auch hier bekannt gibt, habe ich keine einzige Strickerin getroffen , die auch mit Maschine strickt. Gerade wir haben doch häufig Probleme, über die wir uns austauschen möchten.
Vielleicht gibt es "Geheimtreffen", hi.
Ein schönes Wochenende wünscht
Manon










