Jump to content


Photo

Bremer Stricktreff XIII


  • Please log in to reply
73 replies to this topic

#61 Annie

Annie

    Specialist

  • Root Admin
  • 2,755 posts

Posted 20.07.2014 - 18:22

Liebe Maike,

 

ganz wie gewohnt wird es nicht mehr werden. Leider. Wir haben es hinausgezögert so lange es ging, aber jetzt mussten wir aus Sicherheitsgründen einen Sprung über 8 Versionen machen. Glaub mir, wir hätten uns gerne drum gedrückt. Wie immer steckt da eine Menge an Arbeit drin, die nachher (außer uns, die die Zeit investieren) keiner sieht.

 

Bestrickende Grüße
Annie



#62 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 20.07.2014 - 18:54

Hallo ihr Lieben...
Ja Ich bin morgen dabei und wie immer Maike :)

Liebe Annie....... Glaube mir... Ich weiß was da für Arbeit drinsteckt und bedauere Euch sehr dass ihr so viel Maleschen damit habt.... Und ICH bin sehr dankbar und froh, dass es so ein tolles Stricknetz gibt :)
Einen dicken Knuddler dafür!

Schwitzegrüße an Alle
gaby

#63 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 21.07.2014 - 09:02

Na Ihr.... Auch gut geschwitzt...???

 

Komme heute auch. Zum Glück ist es etwas kühler. Dann quietscht das Garn nicht so dolle...

 

Bis dann,

lg Jette



#64 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 03.08.2014 - 11:25

Was ist das denn... Schreib ich diesmal als erstes...??? Kommt ja selten vor. Oder habe ich mich in der Woche geirrt...??? Ich glaube, nicht. Bin morgen jedenfalls dabei. Reifen sind auch wieder fit... bis heute jedenfalls. Freue mich auf ein gemeinsames stricken und schwitzen.

 

Bis dann,

lg Jette



#65 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 03.08.2014 - 11:39

Hallöle...
Meinereiner und Maike trudeln auch wieder ein
Biba....
LG Gaby

#66 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 03.08.2014 - 13:35

Hallo , meine Lieben , ich bin morgen auch dabei , warte jetzt auf ein erfrischendes Gewitter, LG Elke .



#67 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 posts

Posted 03.08.2014 - 16:55

Hi Mädels,

 

ich freue mich schon morgen auf Euch und das Stricken.

 

Bimo...

LG Maike   :ventilator: schwitz    :knit:



#68 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 03.08.2014 - 17:24

Guten Abend,

 

unser Router wollte nicht so wie ich wollte. Nun geht es aber wieder.

Bin morgen auch dabei.

LG Angela



#69 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 17.08.2014 - 09:19

Guten Morgen .klappern wir morgen mit unseren Nadeln ? Ich kann und will dabeisein.Nach einer Enkelkind - Ferienwoche ohne Punkt und Komma , ist unsere gemütliche Runde genau das Richtige für mich .LG Elke .



#70 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 17.08.2014 - 11:12

Hallo Mädels, bin morgen auch wieder gut erholt dabei. Wir hatten einen super entspannten Urlaub.

Liebe Grüße 

Angela :knit:



#71 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 17.08.2014 - 11:54

Hi Mädels,
Bin morgen auch dabei.... Aber später.... So gegen 18:30...... Muß die Nachmittagsschicht arbeiten, da meine Kollegin Urlaub hat!

Für Maike heißt das leider... Alleine fahren..... Sorry!

Maike...... Schreibst du kurz hier rein... Dass du es mitbekommen hast ?

Biba..... Bis morgen Mädels!

LG Gaby

#72 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 posts

Posted 17.08.2014 - 16:17

Hi Mädels,

 

bin morgen auch dabei.

Ich freue mich auf euch und natürlich auch auf das Stricken.

 

Gaby kein Problem, ich fahre morgen selber.  :-D   :drive:

 

Bimo

 

LG Maike     :knit:



#73 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 18.08.2014 - 12:23

Hallo ihr Lieben...

Komme heute auch.

Bis gleich...
lg Jette

#74 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 22.08.2014 - 13:51

Hi Mädels,
Der Übersicht halber wieder einen neuen Thread ! :)

Dann......
Bremer Stricktreff XIV

Tschaui......




Impressum  |  Datenschutzerklärung