bin Morgen auch dabei.
Habt alle noch einen schönen Muttertag und lasst euch von euren Lieben verwöhnen.
Gaby morgen gleiche Stelle, gleiche Welle?
LG Maike
Geschrieben 11.05.2014 - 15:52
Geschrieben 11.05.2014 - 16:31
Geschrieben 11.05.2014 - 17:47
Geschrieben 25.05.2014 - 11:06
Geschrieben 25.05.2014 - 16:42
Geschrieben 25.05.2014 - 16:44
Geschrieben 25.05.2014 - 18:42
Geschrieben 26.05.2014 - 09:09
Geschrieben 21.06.2014 - 13:09
Geschrieben 22.06.2014 - 08:52
Geschrieben 22.06.2014 - 16:13
Geschrieben 23.06.2014 - 07:10
Geschrieben 23.06.2014 - 10:47
Geschrieben 06.07.2014 - 08:48
Geschrieben 06.07.2014 - 10:56
Geschrieben 06.07.2014 - 13:52
Geschrieben 06.07.2014 - 15:32
Geschrieben 06.07.2014 - 17:14
Geschrieben 20.07.2014 - 13:38
Hallo Mädels,
einen erholsamen Sonntag wünsche ich Euch.
Traut sich keiner von Euch das Forum zu nutzen? Funktioniert zwar nicht so rund wie sonst, aber ok.
Sehen wir uns morgen im Schlachthof? Oder hat Euch die Hitze niedergestreckt?
Ich bin dabei und freue mich auf Euch und das Stricken.
Geschrieben 20.07.2014 - 15:53
Hi Mädels,
bin morgen auch dabei.
Oh, was wäre es schön, wenn die Temperaturen etwas runter gehen würden!!!
Was machen die nur mit unserem Forum???
Alles sieht ganz anders aus. Hoffentlich erscheint es bald wieder wie gewohnt.
Gaby, morgen wie gehabt?
LG Maike
![]()