bin Morgen auch dabei.
Habt alle noch einen schönen Muttertag und lasst euch von euren Lieben verwöhnen.
Gaby morgen gleiche Stelle, gleiche Welle?
LG Maike
Posted 11.05.2014 - 15:52
Posted 11.05.2014 - 16:31
Posted 11.05.2014 - 17:47
Posted 25.05.2014 - 11:06
Posted 25.05.2014 - 16:42
Posted 25.05.2014 - 16:44
Posted 25.05.2014 - 18:42
Posted 26.05.2014 - 09:09
Posted 21.06.2014 - 13:09
Posted 22.06.2014 - 08:52
Posted 22.06.2014 - 16:13
Posted 23.06.2014 - 07:10
Posted 23.06.2014 - 10:47
Posted 06.07.2014 - 08:48
Posted 06.07.2014 - 10:56
Posted 06.07.2014 - 13:52
Posted 06.07.2014 - 15:32
Posted 06.07.2014 - 17:14
Posted 20.07.2014 - 13:38
Hallo Mädels,
einen erholsamen Sonntag wünsche ich Euch.
Traut sich keiner von Euch das Forum zu nutzen? Funktioniert zwar nicht so rund wie sonst, aber ok.
Sehen wir uns morgen im Schlachthof? Oder hat Euch die Hitze niedergestreckt?
Ich bin dabei und freue mich auf Euch und das Stricken.
Posted 20.07.2014 - 15:53
Hi Mädels,
bin morgen auch dabei.
Oh, was wäre es schön, wenn die Temperaturen etwas runter gehen würden!!!
Was machen die nur mit unserem Forum???
Alles sieht ganz anders aus. Hoffentlich erscheint es bald wieder wie gewohnt.
Gaby, morgen wie gehabt?
LG Maike
![]()