Jump to content


Photo

Bremer Stricktreff XIII


  • Please log in to reply
73 replies to this topic

#41 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 posts

Posted 11.05.2014 - 15:52

Hi Mädels,


bin Morgen auch dabei.
Habt alle noch einen schönen Muttertag und lasst euch von euren Lieben verwöhnen.

Gaby morgen gleiche Stelle, gleiche Welle?Posted Image

LG Maike

#42 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 11.05.2014 - 16:31

Hi ihr Lieben,
Bin hullekaputt und hänge auf dem Sofa!
Muß erst mal wieder runterkommen...... :blinzel:

Ja, Maike... Wie immer :biggrin: :drive:

Biba
Gaby

#43 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 11.05.2014 - 17:47

Bin gerade aus Mecklenburg zurück . Auf der Rückfahrt hatte der Scheibenwischer kaum eine Erholungsphase .
Morgen bin ich dabei und freue mich aufs Stricken und Schwatzen mit Euch .Posted Image Elke .

#44 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 25.05.2014 - 11:06

Mahlzeit Mädels,


wünsche allen einen schönen, sonnigen Sonntag.

Ich bin morgen auf alle Fälle mit dabei. Eventuell schaffe ich es nicht ganz pünktlich. Muss morgen ja den ganzen Tag arbeiten.

LG Angela

#45 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 posts

Posted 25.05.2014 - 16:42

Hi Mädels,

bin morgen auch dabei. Freue mich auf Euch und das Stricken.

Gaby, wie immer? Posted Image

LG Maike Posted Image

#46 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 25.05.2014 - 16:44

Hi Mädels,
Ja wie immer Maike....

Freue mich schon auf euch
Hab auch was zu zeigen... Die Kurzarmjacke ist fertig

LG Gaby :blinzel:

#47 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 25.05.2014 - 18:42

Hallo Mädels,

ich bin es noch mal. Elke hat mir eine sms geschickt. Ihr PC ist kaputt. Sie kommt auch morgen zum stricken.

Schönen Sonntag Abend

AngelaPosted Image

#48 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 26.05.2014 - 09:09

Hallo...

Ich komme heute auch endlich mal wieder... Freue mich ganz dolle...!!!

LG
Jette

#49 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 21.06.2014 - 13:09

Hallo Mädels,

in meinem Kalender steht Montag stricken Posted Image , wie sieht es bei Euch aus? Ich freue mich jedenfalls auf Euch und das klönen und stricken.

Liebe Grüße
Angela

#50 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 22.06.2014 - 08:52

Hallo , meine Lieben , ich kann morgen leider nicht mit Euch stricken , muß auf die Bowlingbahn . Danach komme ich mit der Bowlingtruppe zum Essen in den Schlachthof . Deshalb werden wir uns kurz sehen können . Allerliebste Grüße bis dahin von Elke .Posted Image

#51 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 posts

Posted 22.06.2014 - 16:13

Hi Mädels,
bin morgen auch wieder von der Partie.
Ich freue mich sehr auf euch und natürlich auch auf´s Stricken. Posted Image
Wir sehen uns morgen

LG Maike Posted Image

#52 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 23.06.2014 - 07:10

Hallo...

Komme heute auch. Freue mich schon.

Bis dann,
lg Jette

#53 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 23.06.2014 - 10:47

Hi Mädels.....
Ich versuche euch etwas Sonne rüberzuschicken, vielleicht klappt es ja ! :blinzel:

Habe mein Urlaubsprojekt von Martina Behm schon fertig, hat Spaß gemacht es zu stricken..... Jetzt habe ich die Silbergraue Tunika mit Muster auf den Nadeln.... Hier ist es superschön... Haben es gut getroffen.....
Letzte Woche sind wir zu der Bine.... Hier auch im Stricknetz! Auf die Insel La Palma rübergeflogen.... Sie hat ein eigenes Zimmer mit Spinnrad, Webstuhl und fünf Regale mit Wolle und Spinnfasern..... Woooaaahhhh!

In 14 Tagen erzähle ich euch mehr..
Liebe Grüße....
Gaby :ventilator:

#54 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 06.07.2014 - 08:48

Hallo u. guten Morgen . Ich bin morgen dabei und freue mich auf Euch .Gaby , danke für Deine Urlaubsgrüße und dieErfolgsmeldungen in Sachen stricken . Schönen Sonntag Euch und bis morgen , Elke

#55 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 06.07.2014 - 10:56

Guten morgen....
Joooahhh bis morgen.... Habe schon Entzugserscheinungen :blinzel:

Liebe :knit: grüße
Gaby

#56 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 06.07.2014 - 13:52

Hallo Mädels,

freue mich auf Euch und das Stricken. Posted Image

LG Angela

#57 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 06.07.2014 - 15:32

Hallo...

Komme morgen auch. Freue mich.

Bis dann,
lg Jette

#58 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 posts

Posted 06.07.2014 - 17:14

Hi Mädels,
Bin morgen auch wieder von der Partie.
Freue mich auf Euch und das Stricken.

LG Maike Posted Image Posted Image

#59 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 20.07.2014 - 13:38

Hallo Mädels,

 

einen erholsamen Sonntag  wünsche ich Euch.

Traut sich keiner von Euch das Forum zu nutzen? Funktioniert zwar nicht so rund wie sonst, aber ok.

Sehen wir uns morgen im Schlachthof? Oder hat Euch die Hitze niedergestreckt?

Ich bin dabei und freue mich auf Euch und das Stricken.



#60 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 posts

Posted 20.07.2014 - 15:53

Hi Mädels,

 

bin morgen auch dabei. 

Oh, was wäre es schön, wenn die Temperaturen etwas runter gehen würden!!!

Was machen die nur mit unserem Forum???   :kopfkratz:  

Alles sieht ganz anders aus. Hoffentlich erscheint es bald wieder wie gewohnt.

 

Gaby, morgen wie gehabt?

 

LG Maike              :ventilator:     :knit:






Impressum  |  Datenschutzerklärung