schade Elke, ich werde Dich vermissen
Ich stricke morgen mit. Bis dann Euch allen noch einen schönen Restsonntag.
LG
Angela
Geschrieben 16.03.2014 - 13:18
Geschrieben 16.03.2014 - 15:37
Geschrieben 17.03.2014 - 15:50
Geschrieben 28.03.2014 - 16:28
Geschrieben 30.03.2014 - 11:50
Geschrieben 30.03.2014 - 15:49
Geschrieben 30.03.2014 - 16:31
Geschrieben 30.03.2014 - 19:54
Geschrieben 11.04.2014 - 11:19
Geschrieben 13.04.2014 - 06:35
Geschrieben 13.04.2014 - 12:33
Geschrieben 13.04.2014 - 15:25
Geschrieben 13.04.2014 - 20:43
Geschrieben 14.04.2014 - 12:45
Geschrieben 27.04.2014 - 08:25
Geschrieben 27.04.2014 - 10:46
Geschrieben 27.04.2014 - 15:39
Geschrieben 27.04.2014 - 16:44
Geschrieben 27.04.2014 - 18:45
Geschrieben 11.05.2014 - 10:10