Zum Inhalt wechseln


Foto

Bremer Stricktreff XIII


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
73 Antworten in diesem Thema

#21 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 16.03.2014 - 13:18

Mahlzeit Mädels,

schade Elke, ich werde Dich vermissen Posted Image. Gut Holz beim bowlen.

Ich stricke morgen mit. Bis dann Euch allen noch einen schönen Restsonntag.

LG
Angela

#22 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 Beiträge

Geschrieben 16.03.2014 - 15:37

Moin Mädels,
bin auch morgen von der Partie.
Habt noch einen schönen Rest-Sonntag.
Freue mich auf morgen.

Gaby, morgen gleiche Stelle - gleiche Welle - wie immer

LG Maike Posted Image

#23 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 17.03.2014 - 15:50

Hallo...
Bin mal wieder spät dran. Komme auch gleich.

Wir sehen uns...
lg Jette

#24 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 Beiträge

Geschrieben 28.03.2014 - 16:28

Moin Mädels,
ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende. Posted Image
Ich wollte nur eben bescheid sagen, ich bin auch wieder am Montag von der Partie.

Hi Gaby
Wie immer? Gleiche Stelle, gleiche Welle? Posted Image


LG Maike Posted Image

#25 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 30.03.2014 - 11:50

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, wir sehen uns morgen beim Stricken.

LG
Angela Posted Image




#26 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 30.03.2014 - 15:49

Hi....
Genießt die Sonne!!!!!!!!! :ventilator:
Bis morgen...
Und ja Maike...
Gleiche Zeit...gleicher Ort :nail:

Grinsegrüße
Gaby

#27 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 30.03.2014 - 16:31

Hallo , an alle , an alle ! Ihr habt sicher nicht vergessen , dass ich morgen nicht mit Euch stricken kann , sondern meinen Mann auf der Bowlingbahn vertreten muß . Sein Klinikaufenthalt ist beendet , Reha läuft . Alles bestens . Ein Glück ! Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei .Bleibt gesund und guter Dinge , sonnige Grüße von Elke .



#28 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 30.03.2014 - 19:54

Hallo...

Ich komme morgen auch. Kann sein, das es etwas später wird. Muss auf das Auto warten.

@Elke: Sehen uns dann in 2 Wochen. Freue mich...

LG
Jette

#29 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 11.04.2014 - 11:19

Hallo Mädels,

wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende. Wir wollen uns morgen in Cuxhaven Seeluft um die Nase wehen lassen.

Ich freue mich auf Montag und das Stricken und Klönen mit Euch.

LG
Angela

#30 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 13.04.2014 - 06:35

Ich bin heute früh wach und mache ein wenig " Bürokram " .Ich freue mich auf morgen , endlich wieder mit Euch stricken und schwatzen .Posted Image Ihr habt doch nichts anderes entschieden ? Schönen Sonntag Euch allen , Elke.

#31 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 13.04.2014 - 12:33

Moin Elke,
Nein...... Alles klar.....
Meine Wenigkeit mit Maike, auflesend am Strassenrand...... Sind dabei :blinzel:

Biba
Gaby :knit:

#32 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 Beiträge

Geschrieben 13.04.2014 - 15:25

Moin Mädels,
die aufgelesene vom Straßenrand ist auch Morgen wieder dabei. Posted Image
Ich freue mich auf Euch und das Stricken.

Jette, vielleicht denkst du an die Anleitung für das Dreieckstuch, über das wir beim letzten Treffen
gesprochen haben??? DANKE DANKE

LG Maike Posted Image

#33 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 13.04.2014 - 20:43

Maike.....
Drops..... Gehäkelt Seite 12.... Nr. 137-29

:nail:

Biba

#34 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 14.04.2014 - 12:45

Hallo ihr Lieben...

Komme heute auch. Anleitung bringe ich mit. Frage:... Wo parkt ihr heute...???

LG
Jete

#35 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 27.04.2014 - 08:25

Moin , meine Lieben , will nur sagen , dass ich morgen dabei bin und mich auf Euch freue . Bis denne , Eure Elke .

#36 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 27.04.2014 - 10:46

Mahlzeit Mädels,

bin morgen auch dabei. Freue mich auf Euch.

LG
Angela

#37 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 27.04.2014 - 15:39

Hi mädels,
Ja bin auch dabei

Biba
Gaby

#38 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 Beiträge

Geschrieben 27.04.2014 - 16:44

Hi Mädels,


bin morgen auch dabei.
Ich freue mich schon auf Euch und das Stricken.

Gaby, wie immer? Posted Image

LG Maike Posted Image

#39 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 27.04.2014 - 18:45

Hallo...

Kann morgen leider nicht. Falls es zeitlich doch noch klappen sollte, komme ich ganz schnell vorbei. Sonst sehen wir uns in zwei Wochen. Schnieffffff.....

Bis dann,
lg Jette

#40 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 11.05.2014 - 10:10

Hallo Mädels,


allen Müttern einen entspannten Muttertag. Posted Image

Ich bin morgen beim Stricken dabei.

LG Angela Posted Image





Impressum  |  Datenschutzerklärung