schade Elke, ich werde Dich vermissen
Ich stricke morgen mit. Bis dann Euch allen noch einen schönen Restsonntag.
LG
Angela
Posted 16.03.2014 - 13:18
Posted 16.03.2014 - 15:37
Posted 17.03.2014 - 15:50
Posted 28.03.2014 - 16:28
Posted 30.03.2014 - 11:50
Posted 30.03.2014 - 15:49
Posted 30.03.2014 - 16:31
Posted 30.03.2014 - 19:54
Posted 11.04.2014 - 11:19
Posted 13.04.2014 - 06:35
Posted 13.04.2014 - 12:33
Posted 13.04.2014 - 15:25
Posted 13.04.2014 - 20:43
Posted 14.04.2014 - 12:45
Posted 27.04.2014 - 08:25
Posted 27.04.2014 - 10:46
Posted 27.04.2014 - 15:39
Posted 27.04.2014 - 16:44
Posted 27.04.2014 - 18:45
Posted 11.05.2014 - 10:10