Liebe Maike,
ganz wie gewohnt wird es nicht mehr werden. Leider. Wir haben es hinausgezögert so lange es ging, aber jetzt mussten wir aus Sicherheitsgründen einen Sprung über 8 Versionen machen. Glaub mir, wir hätten uns gerne drum gedrückt. Wie immer steckt da eine Menge an Arbeit drin, die nachher (außer uns, die die Zeit investieren) keiner sieht.
Bestrickende Grüße
Annie










