Jump to content


Photo

Bremer Stricktreff XIII


  • Please log in to reply
73 replies to this topic

#1 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 22.01.2014 - 11:13

Okay.....

Weiter gehts hier....

Titel Schlachthof deswegen nicht, weil wir ja noch nicht wissen wie es weitergeht..... :duckrenn:

LG
Gaby

#2 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 posts

Posted 23.01.2014 - 18:53

Okay,

Neue Seite, neues Glück Eingefügtes Bild
Vielleicht läuft`s ja beim nächsten Besuch im Schlachthof wieder besser??? Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eine neue Location zu finden wird nicht so leicht sein.

LG Maike

#3 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 24.01.2014 - 10:24

Hey was ist passiert?
Deine Smileys sind da!!!

Grinsegrüße
Gaby :duckrenn: :thbrsh:

#4 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 posts

Posted 27.01.2014 - 14:28

Hi Mädels,
ich kann jetzt auch Smiley´s versenden Eingefügtes Bild

die Freundin von meinem Sohn hat mir es so eingestellt.

Sie hat mir einfach einen neuen Browser eingestellt statt Fire Fox jetzt Chrome und nun klapp´s
auch mit den Smiley´s Eingefügtes Bild

LG
Maike Eingefügtes Bild

#5 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 02.02.2014 - 13:38

Schönen Sonntag,

ich freue mich morgen auf Euch und das Stricken.

LG
Angela

#6 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 02.02.2014 - 13:41

Hallo , an alle ! Ich kann morgen nicht mit Euch stricken , weil ich auf die Bowling - Bahn muß . Eingefügtes Bild Bin auf Eure Kommentare gespannt , ob die Bedienung diesmal einen besseren Durchblick hat . Also , gut Nadel und gut Holz von Elke .

#7 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 posts

Posted 02.02.2014 - 14:48

Hi Mädels,
bin morgen auch dabei Eingefügtes Bild
Hoffentlich geht diesmal alles mit unserem Essen und Trinken gut!!! ??? Eingefügtes Bild

Ich freue mich auf euch und das Stricken

LG Maike Eingefügtes Bild

#8 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 02.02.2014 - 18:03

Moin,
Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag
Bin morgen mit dabei!
Schade Elke, das du nicht dabei bist, aber viel Spaß beim Bowlen und vielleicht klappt es ja in 14 Tagen

LG
Gaby :wink2:

#9 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 02.02.2014 - 20:00

Hallo...

Komme morgen auch. Ob es wohl mit der Bedienung klappt...??? Wir werden sehen (aber ich glaube nicht...).

Bis dann,
lg Jette

#10 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 16.02.2014 - 09:53

Na , guten Morgen auch . Wie war es denn im Schlachthof ? Bewährungsprobe bestanden ? Ich warte auf Eure Wortmeldungen und möchte morgen mit Euch stricken .Schau am Nachmittag noch mal ins Kästchen .Macht `s hübsch und schöne Grüße von Elke .

#11 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 16.02.2014 - 11:37

Moin, Elke.....
Wir haben erst mal beschlossen noch mal in den Schlachthof!
War zwar noch nicht ganz optimal, aber das Mädel war auch nicht da, sondern der Wirt selber im Bedienungsmodus :jaja:

Ich komme morgen, warte eigentlich noch auf Maike in punkto zusammen fahren :drive:
Ansonsten gucken wir morgen noch mal, wie es is..... Und könnten sonst auch ja noch das Cafe Glücklich ins Visier nehmen, gelle!

Biba
Gaby :knit:

#12 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 posts

Posted 16.02.2014 - 15:59

Moin Mädels,
bin morgen auch von der Partie. Eingefügtes Bild
Vielleicht wird`s ja diesmal perfekt im Schlachthof, sonst ist ja doch ein Wechsel
fällig, oder???
Bis morgen Eingefügtes Bild

LG Maike Eingefügtes Bild

#13 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 16.02.2014 - 18:52

Guten Abend,

bin morgen auch dabei.

LG
Angela

#14 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 17.02.2014 - 08:37

Hallo....

Ich komme auch. War Freitag im ehemaligen Cafe Glücklich. Werde nachher berichten.

Bis dann,
lg Jette

#15 Angela

Angela

    Profi

  • Mitglieder
  • 190 posts

Posted 02.03.2014 - 15:48

Hallo Mädels,

einen schönen Sonntag an alle.

Sehen wir uns morgen? Ich bin auf alle Fälle dabei.

LG
AngelaEingefügtes Bild

#16 May

May

    Profi

  • Mitglieder
  • 100 posts

Posted 02.03.2014 - 19:10

Moin Mädels,
bin morgen auch dabei.Eingefügtes Bild

Gaby kannst du mich morgen wieder mitnehmen?
Gleiche Uhrzeit?
Melde dich doch noch einmal.

LG Maike Eingefügtes Bild

#17 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 02.03.2014 - 21:22

Moin Mädels
Bin morgen auch dabei...
Ja Maike... Bin um die gewohnte Uhrzeit bei dir
LG
Gaby

#18 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 03.03.2014 - 09:56

Hallo...

Ich komme auch. Freue mich schon...

LG
Jette

#19 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 posts

Posted 16.03.2014 - 09:59

Moin , meine Lieben ! Rundheraus: ich kann morgen und auch am 31.03. nicht mit Euch stricken . Morgen spiele ich in meiner Mannschaft Bowling und am 31.03. muß ich meinen Mann vertreten .Schade , dass ich nicht mit Euch stricken kann. Ich könnte gut ein wenig Zuhören gebrauchen .Eingefügtes Bild
Bleibt gesund und seid gegrüßt von Elke .

#20 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 posts

Posted 16.03.2014 - 13:02

Moin,
Ach Mensch, da kriegen wir ja Elkeentzug!!!!
Wie Schade, aber hoffentlich ist alles gut bei euch ! :blinzel:

Ich bin dabei, morgen....
Maike, gleiche Zeit, gleicher Ort ?

Biba
Gaby :drive:




Impressum  |  Datenschutzerklärung