habe ziemlich vieles weg zu geben für die Passap Domatic 80
Posted 21.01.2014 - 17:04
der U80; der Computer originaal mit Buch; einen Locher für den Deko; meine ach so geliebte e-6000; und noch so vieles an Kleinzeugs. Für den Brother habe ich noch einen originaal verpackten Formstricker.
Meldet Euch falls ihr etwas gebrauchen könnt.
Gruss Heidi
Posted 21.01.2014 - 19:06
hast Du die Mustermappen( Plastikmappen) für die Musterblätter und rote Knöpfe für e6000?
Posted 22.01.2014 - 11:41
Hallo Heidi,
hast Du die Mustermappen( Plastikmappen) für die Musterblätter und rote Knöpfe für e6000?
Was meinst du mit Plastikmappen? Ich habe die Handleitung und ein Heft mit den verschiedenen Mustern drin zum nachstricken. Und was meinst du mit den roten Knöpfen?
Gruss Heidi
Posted 22.01.2014 - 18:41
im Bedienungsanleitung-Buch auf der Seite 72 Bild 34. Damit kann man das Muster in die Electronic Einheit übertragen. Bei meiner war leider nicht dabei.
vielen Dank für die Antwort
Posted 24.01.2014 - 18:52
hast du auch ein picto-Intarsienschloss und wenn ja, wieviel soll es kosten?
Gruß
Artemis
Posted 24.01.2014 - 19:29
Hallo Heidi,
im Bedienungsanleitung-Buch auf der Seite 72 Bild 34. Damit kann man das Muster in die Electronic Einheit übertragen. Bei meiner war leider nicht dabei.
vielen Dank für die Antwort
Ui, da muss auch ich sagen: das war und ist bei meiner Maschine nicht dabei. Habe selber gar nicht mit den Büchern gearbeitet.
Gruss Heidi
Hallo Heidi,
hast du auch ein picto-Intarsienschloss und wenn ja, wieviel soll es kosten?
Gruß
Artemis
Hallo, Schade den habe ich schon vor langer Zeit einmal weg gegeben.
Gruss Heidi
Posted 10.02.2014 - 18:39
Hallo, es ist so vieles was aus Platzgründen weg muss und zwar z.b.:
der U80; der Computer originaal mit Buch; einen Locher für den Deko; meine ach so geliebte e-6000; und noch so vieles an Kleinzeugs. Für den Brother habe ich noch einen originaal verpackten Formstricker.
Gruss Heidi
Hallo Gertrud,
ich bin neu hier, habe eine Passap "rosa" mit Vierfarbwechsler und Lochkarten Jac indem auch die Deco Karten passen. Wollte fragen ob Du noch den Locher hast und ggf. noch andere Dinge wie Karten Clips oder so.
Vielen Dank
Max
Posted 10.03.2014 - 12:07
Gruss Heidi
Hallo Heidi
ich habe mich heute entschlossen mir eine Duo 80 anzuschaffen mir fehlt da noch der U80
Hast Du den noch?
Gruß
Waltraud
Posted 04.04.2014 - 15:24
Hallo Max, einen Locher habe ich noch aber leider keine andere Teile mehr dazu.
Gruss Heidi
Hallo Gertrud,
ich bin neu hier, habe eine Passap "rosa" mit Vierfarbwechsler und Lochkarten Jac indem auch die Deco Karten passen. Wollte fragen ob Du noch den Locher hast und ggf. noch andere Dinge wie Karten Clips oder so.
Vielen Dank
Max
Gruss Heidi
heidifaul@telenet.be
Gruss Heidi
Hallo Heidi
ich habe mich heute entschlossen mir eine Duo 80 anzuschaffen mir fehlt da noch der U80
Hast Du den noch?
Gruß
Waltraud
Hallo Waltraud, den U80 habe ich leider nicht mehr nur noch den besseren U100 der aber auf alle Duo's zu gebrauchen ist.
Gruss Heidi
heidifaul@telenet.be
Posted 11.04.2014 - 04:36
Gruss Heidi
Hallo Gertrud,
Vielen Dank
Max
Hallo Max, kann jetzt nur ziemlich spät Antwort geben. Ja den Locher habe ich noch. Falls du Interesse hast mail mir doch privat.
Danke und Gruss
Heidi
heidifaul@telenet.be