Liebe Stricknetz-Mitglieder und sonstige Leser,
ich wünsche Euch ein fröhliches, besinnliches, stressfreies Weihnachtsfest, mit gutem Essen, aber ohne zusätzliche Pfunde auf den Hüften, mit viel Zeit für die Familie, ohne dass Ihr aufs Stricken verzichten müsst, und mit viel Freude, die Euch durchs komplette nächste Jahr begleiten soll.
Hier gibt's ein nettes Video dazu.
(Es ist kein Login nötig, das ist nur das Titelbild zum Video. Einfach auf den Start-Pfeil links unter dem Bild klicken.)
Zahlreiche Grüße
Kerstin
Fröhliche Weihnachten!
Started by
Kerstin_strickt
, 24.12.2013 - 08:23
4 replies to this topic
#1
Posted 24.12.2013 - 08:23
#2
Posted 24.12.2013 - 15:29
Das wünsche ich dir und allen anderen auch.
Herzlichst Annie
Herzlichst Annie
#3
Posted 24.12.2013 - 16:36
Da schließe ich mich doch gleichmal an!
Immer genug Wolle auf den Nadeln, immer die richtigen Nadeln in der Kiste und schöne Garne im Vorrat und vor allem gute Ideen zum träumen und stricken.
Gruß Aponette
Immer genug Wolle auf den Nadeln, immer die richtigen Nadeln in der Kiste und schöne Garne im Vorrat und vor allem gute Ideen zum träumen und stricken.
Gruß Aponette
#4
Posted 25.12.2013 - 12:18
Frohes Fest allen
und alles, was meine Vorschreiber schon geschrieben haben
wünsche ich auch
liebe Grüße
Lehrling
und alles, was meine Vorschreiber schon geschrieben haben
liebe Grüße
Lehrling
#5
Posted 26.12.2013 - 07:41
Moin,
von mir auch noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
Liebe Grüße
Dagi
von mir auch noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
Liebe Grüße
Dagi










