Hallo liebe Strickerinnen,
ich habe auch mal eine Frage, ich bin stolze Besitzerin einer Brother 940 ,habe mir das Kabel Link 1 gekauft. Meine Frage brauche ich den Magnetarm ?
Habe keinen blassen Schimmer....
herzliche Grüße
Biggi
Designa Knit
Started by
biggi kirberg
, 27.09.2013 - 05:20
2 replies to this topic
#1
Posted 27.09.2013 - 05:20
#2
Posted 27.09.2013 - 05:52
Hey,
die 940 benötigt den Magnetarm nicht. Sie sendet das Signal, dass der Schlitten bewegt wird selbst.
Bestrickende Grüße
Annie
die 940 benötigt den Magnetarm nicht. Sie sendet das Signal, dass der Schlitten bewegt wird selbst.
Bestrickende Grüße
Annie
#3
Posted 27.09.2013 - 07:05
Hey,
die 940 benötigt den Magnetarm nicht. Sie sendet das Signal, dass der Schlitten bewegt wird selbst.
Bestrickende Grüße
Annie
Hallo Annie,
herzlichen Dank für die super schnelle Antwort.
Wünsche ein sonniges Wochenende
LG
Biggi
h










