Hallo, ich stricke gerade zum ersten Mal einen Pullover mit Lace Technik. Ich habe seit dem Schwierigkeiten mit dem Daumen. Da ich seit Jahren immer stricke, denke ich das es mit der Lace-Technik zusammenhängt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße Knäulhexe aus MG
Problem durch Lace-Stricken?
Started by
Knäulhexe
, 07.06.2013 - 13:05
2 replies to this topic
#1
Posted 07.06.2013 - 13:05
#2
Posted 07.06.2013 - 13:30
Da ich seit Jahren immer stricke, denke ich das es mit der Lace-Technik zusammenhängt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nee. Und inwiefern ist Lace-Stricken anders als anderes Stricken? Ich stricke Lace-Sachen genauso, wie ich etwas anderes Stricken würde, von daher kann ich Deine Vermutung nicht bestätigen.
Grüßlis,
frieda
#3
Posted 07.06.2013 - 13:47
Hallo, ich finde es schon etwas anders, da alles viel lockerer ist als beim >normalen< stricken. Vielleicht habe ich dann eine verkrampfter Haltung?
War auch nur eine Vermutung, da mir beim Lace-stricken die Hand hinterher weh getan hat.
Na ja, zurzeit ist mit stricken gar nichts zu machen, da er Arzt mir einen Gips versprochen hat, wenn ich nicht aufhören kann
Also warte ich ein paar Tage ab und versuch es dann wieder.
Danke und viele Grüße
die Knäulhexe
War auch nur eine Vermutung, da mir beim Lace-stricken die Hand hinterher weh getan hat.
Na ja, zurzeit ist mit stricken gar nichts zu machen, da er Arzt mir einen Gips versprochen hat, wenn ich nicht aufhören kann
Also warte ich ein paar Tage ab und versuch es dann wieder.
Danke und viele Grüße
die Knäulhexe










