UPDATE
Januar 2015: neues update ganz unten
Martina
UPDATE
Hallo zusammen,
bitte nicht mehr den link da unten nehmen, ich hab' hier ein neues Album mit den Resten gemacht:
MeinWolleUpdate Link
Vielleicht kann ja noch jemand was davon gebrauchen!
Viele Grüsse,
Martina
Hallo zusammen,
nachdem ich schon viele Antworten auf meine Frage, ob es denn Interesse an Wolle gäbe, bekommen habe, habe ich nun mal eine etwas ausführlichere Liste gemacht. Alle Details stehen nicht dabei, da würde ich sonst jetzt erstmal bei der Menge erliegen, aber ich denke die Bilder mit den Untertiteln geben schonmal einen guten Eindruck und dann kann ich bei Interesse gerne die Knäul nachwiegen oder nach weiteren Details (Lauflänge, Farbnummern, Codes etc.) suchen.
Bei den meisten der Konen hat es innendrin einige handschriftliche Nummern, die ich aber im Moment noch nicht ganz verstehe - die könnte ich bei Interesse auch abschreiben. Die Nummern im Titel sind i.a. die Farbnummern, teilweise dahinter noch das Lot.
https://picasaweb.go...CMOyxOWQpdCrtwE
Preise stehen noch nicht dabei, dafür muss ich mich erstmal noch selbst damit ausseinandersetzen. Am liebsten wäre es mir, wenn ihr mir direkt faire Angebote machen würdet....
Ich melde mich dann nach dem Urlaub wieder und werde soweit möglich alle Anfragen der Reihenfolge nach beantworten, mit einigen hatte ich heute ja auch schon Kontakt, das ist nicht vergessen!
Bin wieder da und arbeite mich langsam durch alle emails durch (danke), hoffe, dass ich bis zum WoE alle Nachrichten beantwortet habe.
Jetzt erstmal viel Spass beim virtuellen Stöbern und kommt gut ins Neue Jahr!
Martina
Edited by Muschel12, 19.01.2015 - 21:36.