Ne. liebe strick-rosy, ganz am anderen Ende, bei Bremen 
Sonst hätte ich Dir schon angeboten, dass ich mal gucken komme.
Hast Du bei Onken schon mal angerufen?
Sonst könnten wir vielleicht noch mit Bildern arbeiten.
So haben wir in einem anderen Forum auch gerade wieder eine Strickmaschine zum laufen gebracht, die sonst wieder auf dem Dachboden gelandet wäre.
Hmmm, Du hat doch eine KH 965.
Hast Du auch ein Doppelbett dazu?
Dann könntest Du ja mal vergleichen, ob die Teile zum anbauen vielleicht baugleich sind.
Liebe Grüße, Dörte
Hallo Dörte!
Bei Onken habe angerufen, ich soll das Doppelbett hinschicken. Davon bin ich aber gar nicht begeistert.
Für etwaige Transportschäden werden nun keine Garantien mehr gegeben.
Es war ein Vorführmodell und ich habe das DDB erst nach ca. einem Jahr angebracht. Vorher habe ich solo gestrickt.
Gestern habe ich das VNB abgesenkt, es ist aber ein unheimliches "gefriemel". Wenn ich die Platte fest an die Maschine drücke und ordentlich hin und her schiebe funktioniert es mit viel Glück.
Mit Fotos ist eine super Idee, ich habe zu Weihnachten eine Digi bekommen, ich kann sie aber nicht bei meinem Laptop
"anmelden", den das Laufwerk ist kaputt. Ich nehme mir jede Woche vor, das Teil zur Reparatur zu bringen, doch ich bring es einfach nicht übers Herz mich von meinem Baby zu trennen.
Meine KH 965 hat kein DBB, die Verkäuferin meinte, wenn ich den KH95 habe ist es Überflüssig. Es war ja auch eine Kostenfrage.
Weil ich keine Ahnung vom DBB habe, stelle ich mich ja auch so dämlich mit meinem Grobi an.
Liebe Grüße strick-rosy