Zum Inhalt wechseln


Foto

Stricktreff Weserterrassen Bremen IX


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#61 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 12.02.2012 - 10:10

Auf ein Neues . Ich bin morgen dabei . Denkt daran , bei der Beleuchtung keine schwarze Wolle . Sandra , ich bringe meine Puppe mit . Ich gehe mal davon aus , dass Du dabei bist und wir eine Lösung finden . Bis denne , Elke .

#62 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 Beiträge

Geschrieben 12.02.2012 - 16:09

Huhu habe morgen frei und bin schon seeehr früh da yippie:trippel:

@ Elke habe Sandra gestern gsehen und sie kommt und weiß schon Bescheid. Sie muß halt arbeiten aber sie kommt

@ Angela das finde ich sehr sehr schade, dass Du ein halbes Jahr nicht mehr kommst:wink2:Aber wir sehen uns ja wieder, das tröstet

Eure simone

#63 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 12.02.2012 - 19:54

Hallo ihr Lieben,

na da sind wir denn schon viere, auch wenn Sandra später kommt.

Bis morgen dann

LG
Gaby

#64 rohal

rohal

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 65 Beiträge

Geschrieben 13.02.2012 - 08:23

Schade Angela, vielleicht macht die Rehasportgruppe ja auch mal Ferien - bei uns war das damals so - dann kannst du wieder vorbei kommen :-)

Ich komme heute abend, bin aber wohl vor 18:30 Uhr nicht da. :drive:


Und keine schwarze Wolle? Ohje, ich habe doch meine Decke eingepackt und da sind immer wieder ein paar Reihen schwarz zu stricken. Bis nachher :wink2:

#65 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 26.02.2012 - 17:01

Knit , knit , hurra ! Ich möchte ja gerne morgen mit Euch stricken und klönen , aber mein schmerzender Rücken ist seit ein paar Tagen der Bestimmer . Ein Hexenschuß ist was Leckres . Ich bin heute aber schon mal um den Pudding gegangen .Vielleicht schaffe ich morgen den Weg zum Bürgerhaus . Falls nicht , wünsche ich Euch nette Stunden und bin beim nächsten Mal wieder dabei . So , jetzt gehts aufs Heizkissen .Liebe Grüße , Elke .

#66 jette59

jette59

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 27.02.2012 - 09:31

Hallo...

werde heute kommen.

@Elke: Wünsche Dir gute Besserung. Wäre schön, wenn du kommen könntest. Wenn es nicht geht, pflege dich und deinen Rücken gut.

Bis dann, Jette



#67 simonesalmon

simonesalmon

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 71 Beiträge

Geschrieben 27.02.2012 - 12:07

Hallo na das wird ja ne spärliche Strickgruppe heute. Aber zumindest sind wir ja schon mal zwei.

@ Elke bring doch Dein Heizkissen mit!!! Gute Besserung

LG Simone

#68 rohal

rohal

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 65 Beiträge

Geschrieben 27.02.2012 - 12:45

Elke, ich habe auch die Augen dabei! :-) Wäre schön, wenn es dir besser geht und du auch kommst.

Ich bin heute abend dabei, nicht vor 6 - eher etwas danach. Ich habe noch bis 17 Uhr einen Telefontermin...

#69 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 05.03.2012 - 12:34

Hey Mädels,

bin wieder eingeflogen und wir waren das mit dem Frühling hier, haben ihn euch rübergeschickt- hat doch gut geklappt oder ?

Ich sah gerade das wir schon wieder auf Seite 4 sind und mache einfach wieder einen neuen Thread auf....

..... näch Annie!!!!!!Eingefügtes Bild

Liebe Grüße euch allenEingefügtes Bild

Gaby

#70 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 25.03.2012 - 09:51

Ding , dong , Elke hier .Ich bin morgen dabei und hoffentlich noch viele von Euch . Und schön die Uhren umstellen !Bis morgen , Elke .

#71 carlotta

carlotta

    Profi

  • Mitglieder
  • 214 Beiträge

Geschrieben 15.04.2012 - 08:59

Moin , meine Lieben ! Wenn ich es richtig in meinem Hirn abgespeichert habe , wollen wir uns morgen treffen .Zur Uhrzeit fehlt mir allerdings jede Erinnerung .15.00 oder 17.00 Uhr ? Lacht Ihr nur , aber helft mir auf die Sprünge . Um 15.00 Uhr kann ich für zwei Stunden dabei sein , 17.00Uhr gar nicht . Ich muß um 18.00 Uhr zu einer Versammlung wegen unserer Wohnung . Wir sind beim Renovieren . Die Absprache mit dem Maler ist mißverständlich erfolgt .Wir erwarteten ihn an diesem WE und er hatte das kommende WE gemeint .Es ist soooooo gemütlich bei uns . Das Leben ist bunt .Eingefügtes Bild LG Elke .

#72 Gray

Gray

    Specialist

  • Mitglieder
  • 608 Beiträge

Geschrieben 15.04.2012 - 16:43

Hi Elke,

dieser Thread ist geschlossen.... du mußt den X er nehmen....

aber um deine Frage zu beantworten- ich meine es findet um 15:00 statt- es sei denn wegen Mangel an Beteiligung geschlossen !!!!!

Also, ich wäre da...

LG
Gaby




Impressum  |  Datenschutzerklärung