Auf ein Neues . Ich bin morgen dabei . Denkt daran , bei der Beleuchtung keine schwarze Wolle . Sandra , ich bringe meine Puppe mit . Ich gehe mal davon aus , dass Du dabei bist und wir eine Lösung finden . Bis denne , Elke .
Stricktreff Weserterrassen Bremen IX
Started by
Gray
, 21.10.2011 - 13:09
71 replies to this topic
#61
Posted 12.02.2012 - 10:10
#62
Posted 12.02.2012 - 16:09
Huhu habe morgen frei und bin schon seeehr früh da yippie:trippel:
@ Elke habe Sandra gestern gsehen und sie kommt und weiß schon Bescheid. Sie muß halt arbeiten aber sie kommt
@ Angela das finde ich sehr sehr schade, dass Du ein halbes Jahr nicht mehr kommst:wink2:Aber wir sehen uns ja wieder, das tröstet
Eure simone
@ Elke habe Sandra gestern gsehen und sie kommt und weiß schon Bescheid. Sie muß halt arbeiten aber sie kommt
@ Angela das finde ich sehr sehr schade, dass Du ein halbes Jahr nicht mehr kommst:wink2:Aber wir sehen uns ja wieder, das tröstet
Eure simone
#63
Posted 12.02.2012 - 19:54
Hallo ihr Lieben,
na da sind wir denn schon viere, auch wenn Sandra später kommt.
Bis morgen dann
LG
Gaby
na da sind wir denn schon viere, auch wenn Sandra später kommt.
Bis morgen dann
LG
Gaby
#64
Posted 13.02.2012 - 08:23
Schade Angela, vielleicht macht die Rehasportgruppe ja auch mal Ferien - bei uns war das damals so - dann kannst du wieder vorbei kommen 
Ich komme heute abend, bin aber wohl vor 18:30 Uhr nicht da.
Und keine schwarze Wolle? Ohje, ich habe doch meine Decke eingepackt und da sind immer wieder ein paar Reihen schwarz zu stricken. Bis nachher
Ich komme heute abend, bin aber wohl vor 18:30 Uhr nicht da.
Und keine schwarze Wolle? Ohje, ich habe doch meine Decke eingepackt und da sind immer wieder ein paar Reihen schwarz zu stricken. Bis nachher
#65
Posted 26.02.2012 - 17:01
Knit , knit , hurra ! Ich möchte ja gerne morgen mit Euch stricken und klönen , aber mein schmerzender Rücken ist seit ein paar Tagen der Bestimmer . Ein Hexenschuß ist was Leckres . Ich bin heute aber schon mal um den Pudding gegangen .Vielleicht schaffe ich morgen den Weg zum Bürgerhaus . Falls nicht , wünsche ich Euch nette Stunden und bin beim nächsten Mal wieder dabei . So , jetzt gehts aufs Heizkissen .Liebe Grüße , Elke .
#66
Posted 27.02.2012 - 09:31
Hallo...
werde heute kommen.
@Elke: Wünsche Dir gute Besserung. Wäre schön, wenn du kommen könntest. Wenn es nicht geht, pflege dich und deinen Rücken gut.
Bis dann, Jette
werde heute kommen.
@Elke: Wünsche Dir gute Besserung. Wäre schön, wenn du kommen könntest. Wenn es nicht geht, pflege dich und deinen Rücken gut.
Bis dann, Jette
#67
Posted 27.02.2012 - 12:07
Hallo na das wird ja ne spärliche Strickgruppe heute. Aber zumindest sind wir ja schon mal zwei.
@ Elke bring doch Dein Heizkissen mit!!! Gute Besserung
LG Simone
@ Elke bring doch Dein Heizkissen mit!!! Gute Besserung
LG Simone
#68
Posted 27.02.2012 - 12:45
Elke, ich habe auch die Augen dabei!
Wäre schön, wenn es dir besser geht und du auch kommst.
Ich bin heute abend dabei, nicht vor 6 - eher etwas danach. Ich habe noch bis 17 Uhr einen Telefontermin...
Ich bin heute abend dabei, nicht vor 6 - eher etwas danach. Ich habe noch bis 17 Uhr einen Telefontermin...
#69
Posted 05.03.2012 - 12:34
Hey Mädels,
bin wieder eingeflogen und wir waren das mit dem Frühling hier, haben ihn euch rübergeschickt- hat doch gut geklappt oder ?
Ich sah gerade das wir schon wieder auf Seite 4 sind und mache einfach wieder einen neuen Thread auf....
..... näch Annie!!!!!!
Liebe Grüße euch allen
Gaby
bin wieder eingeflogen und wir waren das mit dem Frühling hier, haben ihn euch rübergeschickt- hat doch gut geklappt oder ?
Ich sah gerade das wir schon wieder auf Seite 4 sind und mache einfach wieder einen neuen Thread auf....
..... näch Annie!!!!!!
Liebe Grüße euch allen
Gaby
#70
Posted 25.03.2012 - 09:51
Ding , dong , Elke hier .Ich bin morgen dabei und hoffentlich noch viele von Euch . Und schön die Uhren umstellen !Bis morgen , Elke .
#71
Posted 15.04.2012 - 08:59
Moin , meine Lieben ! Wenn ich es richtig in meinem Hirn abgespeichert habe , wollen wir uns morgen treffen .Zur Uhrzeit fehlt mir allerdings jede Erinnerung .15.00 oder 17.00 Uhr ? Lacht Ihr nur , aber helft mir auf die Sprünge . Um 15.00 Uhr kann ich für zwei Stunden dabei sein , 17.00Uhr gar nicht . Ich muß um 18.00 Uhr zu einer Versammlung wegen unserer Wohnung . Wir sind beim Renovieren . Die Absprache mit dem Maler ist mißverständlich erfolgt .Wir erwarteten ihn an diesem WE und er hatte das kommende WE gemeint .Es ist soooooo gemütlich bei uns . Das Leben ist bunt .
LG Elke .
#72
Posted 15.04.2012 - 16:43
Hi Elke,
dieser Thread ist geschlossen.... du mußt den X er nehmen....
aber um deine Frage zu beantworten- ich meine es findet um 15:00 statt- es sei denn wegen Mangel an Beteiligung geschlossen !!!!!
Also, ich wäre da...
LG
Gaby
dieser Thread ist geschlossen.... du mußt den X er nehmen....
aber um deine Frage zu beantworten- ich meine es findet um 15:00 statt- es sei denn wegen Mangel an Beteiligung geschlossen !!!!!
Also, ich wäre da...
LG
Gaby










